Fritz Eggimann, SKU 49 1984

Fritz Eggimann

Damals für Brown Boveri, SKU 49 1984

«Zum ersten Mal mit dem SKU in Berührung kam ich im Januar 1984, als ich, delegiert durch Brown Boveri und unter “gütiger Obhut” von Herrn Gamper, als Teilnehmer in den  Kurs 49 eintrat. Der ganze Kurs war hoch interessant und durch die tolle Mischung in der Gruppe liess bereits den Wert der Vernetzung spüren. Unsere Gruppe trifft sich seither jedes Jahr und feierte im Sommer 2014 in Luzern “30 Jahre SKU 49 Gruppe  B”!
 
Noch viel umfassender prägte mich in dieser Hinsicht dann meine 10-jährige Tätigkeit als Hauptreferent für Technische Führung (1987 – 1996); sie vermittelte mir und damit auch den Kursteilnehmern immer wieder tiefe Einblicke in die Breite und Innovationskraft der Schweizer Wirtschaft und Industrie.»

glqxz9283 sfy39587stf02 mnesdcuix8